Gibt es Möglichkeiten, in Pokémon Ultramond/-Sonne zu cheaten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten um auf diesen Spielen zu cheaten.

Das eine ist mit Hilfe von Pokehex.Allerdings funktioniert das leider nur noch aktuell mit Homebrew.(Mit Homebrew kenne ich mich nur sehr wenig aus,kann daher keine Hilfe dazu geben.)

Die zweite Möglichkeit ist mit Hilfe des Schummelmoduls ''Action Replay 3DS Powersaves''.

Das wäre dieses hier:

https://www.amazon.de/Action-Replay-Power-Saves-Nintendo/dp/B00CQ9L1Z6

Du brauchst dafür aber einen internetfähigen Laptop/PC und das Spiel in Modulform.E-Shop Versionen funktionieren generell damit nicht.

MokeyDKaneki
Beitragsersteller

Vielen Dank :)