Pokemon Go Tipps und Tricks oder Cheats?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Strategien, um Ihr Pokémon GO-Erlebnis zu verbessern.

Pokecoins

  • Fitnessstudio-Kontrolle: Sichern Sie Ihrem Team Fitnessstudios und pflegen Sie diese, um bis zu 50 Münzen pro Tag zu verdienen.
  • Spezielle Forschungsaufgaben: Einige Aufgaben bieten Münzen als Belohnung.
  • Verteidige Turnhallen: Platziere deine Pokémon in Turnhallen, um Münzen zu verdienen, wenn sie nach einer Weile der Verteidigung zurückkehren.

Sternenstaub

  • Alles fangen: Das Fangen von Pokémon, insbesondere von entwickelten Formen, gewährt Sternenstaub.
  • Bruteier: Jedes ausgebrütete Ei gewährt dir Sternenstaub.
  • Füttere Beeren in Fitnessstudios: Beeren, die in Fitnessstudios an Pokémon verfüttert werden, können dir Sternenstaub bescheren.

Shiny/seltene Pokémon

  • Community Days: Nehmen Sie an Community Days teil, um die Chance zu erhöhen, bestimmten glänzenden Pokémon zu begegnen.
  • Raid-Kämpfe: Einige Raid-Pokémon haben glänzende Varianten.
  • Nistplätze: An einigen Orten gibt es erhöhte Spawn-Raten für bestimmte Pokémon, einschließlich glänzender Möglichkeiten.

Bonus-Tipp

Wenn Sie Pokemon GO spielen möchten, ohne nach draußen zu gehen, können Sie iRocket LocSpoof auf Ihrem PC oder Smartphone verwenden. Mit Hilfe von LocSpoof können Sie mit nur einem Klick an jeden Ort der Welt spoofen, Hunderte von Pokémon fangen, viele PokeStops drehen, XP mahlen, Sternenstaub sammeln, Events, Community Days und so weiter durchführen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Direkt am Anfang:

Für IOS sehe ich keine Chance, eine Illegale Modifikation für Pogo zu bekommen, aber bei einem android handy kannst du dir ILLEGAL auf https://www.pgsharp.com/ eine sichere Mod runterladen und als apk ausführen. Damit kannst du dich teleportieren Joystick benutzen &co. Achte immer auf die Abklingzeit von 2 Stunden zwischen den Teleports, sonst wirst du erst für 7, dann für 30 tage und dann permanent gebannt.

Wenn du pokecoins verdienen willst, würdeich dir empfehlen, jeden tag das maximum von 50 durch in Arenen gestellte Pokemon auszuschöpfen um dir gute Items leisten zu können.

Ich hoffe, diese Antwort hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Cyreplex und DerUniKuchen bestätigt

Nein, es gibt keine Tricks, solange du die Offizielle Version aus dem Playstore/ Appstore benutzt. Auf Seiten wie Happymod, welche gegen die Richtlinien der Spiele sowie den Storehändlern selbst verstoßen, kann man jedoch sogenannte Mods/ Cracks holen. Von mir aber definitiv nicht empfohlen.

Zudem muss man erwähnen, dass diese unsicher sind und teilweiße schädliche Dateien für dein Gerät beinhalten.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung