Wenn ich ein antiban beim cheaten an habe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Antiban wird man nicht gebannt und mit einem Traumfänger hat man nie wieder Albträume.

Meinst du wirklich, irgendwer könnte den Spielbetreiber daran hindern, einen Account zu bannen? Bei jedem Spiel, das ein funktionierendes Anticheat hat, ist die Frage nicht, ob ein Cheat erkannt wird, sondern wann. Viele Anti-Cheat-Softwares lassen Cheater auch gerne noch eine Weile weiterspielen, obwohl ein Hack bereits erkannt wurde. So tappen dann noch mehr Cheater in die Falle und es können viele Cheater auf einmal in einer Banwelle beseitigt werden.

In Online-Games zu cheaten ist einfach nur dumm und naiv, insbesondere wenn man dafür bezahlt. Nicht nur gesteht man sich und allen Anderen ein, dass man keinen Skill hat und Stützräder braucht, um im Spiel etwas reißen zu können, man bezahlt auch noch dafür, seinen Account zu verlieren.

Zu erwarten, dass Menschen, die Tools zum schummeln entwickeln, ehrlich sind, ist der nächste Fehler dabei. "Jaja, mit unserem Antiban kannst du cheaten ohne gebannt zu werden. Und jetzt bitte Geld her." Wie können da Zweifel aufkommen?

Spectrometers1  02.09.2024, 12:29

Zusammengefasst: Als Cheater outet man sich, einen extrem kleinen Penis zu haben und auch generell im Leben wenig ansehen zu genießen. Weibliche Cheater gibt es jetzt einfach nicht ok?

Ireeb  02.09.2024, 12:53
@Spectrometers1

Einen kleinen Penis zu haben finde ich bei weitem nicht so peinlich, wie Geld auszugeben, weil man nicht verlieren kann.

So eine schlechte/schwache Persönlichkeit zu haben macht eine Person für nich in jeglicher Hinsicht maximal unsympathisch.

Hey,

30 Kills sind in manchen Spielen schon ne Menge, vor allem wenn die in kurzer Zeit kommen. Das könnte als verdächtig gewertet worden sein und zu ner manuellen Überprüfung geführt haben.

Liebe 🌞 Grüße

Ein Antiban bringt gar nix. Heutzutage sind die Server sehr intelligent und kann Spieler direkt bannen, wenn man illegate Tools verwendet

Der beste antiban ist immer noch eben nicht zu Cheaten, glitchen oder sonstwie zu versuchen zu betrügen.

Antiban ist nutzlos. Ich versteh auch nicht warum man ein Spiel spielt nur um durch Cheats besser als andere zu sein. Was gibt einem das? Ich versteh ja den kompetitiven Gedanken aber man weiß doch dass man selbst nichts erreicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89