Wie funkoniert das Cheatmodul?

1 Antwort

Pokemon selbst erstellen geht in dem Sinne nicht.Dafür braucht man schon Pokehex.

Aber man kann mit dem Powersave schon bereits vorhandene Pokemon modifizieren.Modifizieren in dem Sinne,das man zum Beispiel 6* 31 DV auf ein Pokemon verteilen kann.Oder halt auch EV Punkte....

Außerdem kann das Wesen/Geschlecht/Pokeball ändern,ein Pokemon in ein Shiny verwandeln,dem Pokemon andere Attacken geben....

Items aller Art zu 999 mal cheaten,alle Beeren,alle Z-Steine,Geld Codes,alle Kleidung,kompletter Alola-Dex,Wunderkarten Codes....

Was es ansonsten noch für Codes gibt,schau einfach mal auf die Seite drauf.Da kommen ja immer wieder mal neue dazu.

https://powersaves3ds.maximummemory.com/

GleichHeitHD
Beitragsersteller

OK das sind ja schonmal einige hilfreiche Antworten! Vielen dank. Aber kann ich all das auch mit dem stink normalen Cheatmodul machen? (Das gelbe das 25€ kostet). Und ist das kompliziert ein Pokemon z.b in ein Shiny zu verwandeln?

JigenDaisuke  15.02.2018, 22:56
@GleichHeitHD

Ja,das geht auch mit dem ganz normalen Powersave.Ich benutze auch nur das Standart Modul. ^^

Kompliziert ist es nicht.

Du musst halt nur vorher das Powersave Programm von der Seite auf deinen PC/Laptop runterladen und dich anmelden.Ganz wichtig:

In der Packung von dem Powersave ist ein Lizenzschlüssel.Den brauchst du unbedingt um dich registrieren zu können.Daher also nicht wegschmeißen.

Ansonsten wenn alles installiert ist,das Powersave anschließen,Programm starten und das Modul in den Slot stecken.

Mach am besten noch vorher ein Backup von dem Spielstand,das falls mal was schief gehen sollte,dein Speicherstand sicher auf dem Computer ist.

Man kann es auch so einstellen,das nach jeder Code Nutzung automatisch ein Backup erstellt wird.Würde ich auf jeden Fall empfehlen. ^^

Und dann wählst du halt unter dem Reiter ''Codes'' aus,was du haben willst.Das klickst du dann an.

Den Speicherstand hochladen,auf dem Server bearbeiten und wieder zurück auf dein Modul laden passiert dann automatisch.