Gibt es Models mit entstehenden Augen?

7 Antworten

Wenn es gut ausschaut ja.
Wenn es sche****ausschaut nein.
Du wirst doch wissen ob du gut ausschaust oder hässlich? Also frag nicht mit einer Gesichtsbeschreibung. Lad halt dann ein Bild deiner Augen hoch wenn du dir deswegen unsicher bist.

Kathyli88  16.03.2018, 15:45

Du kannst es auch direkt bei Katalogen versuchen, wie Otto Katalog zum Beispiel. Muss ja nicht gleich der Laufsteg in Paris sein. Wenn du unbedingt ins Modelbusiness willst, obwohl es keine schöne Arbeit ist, es ist zum kotzen. Scheiß Jobs.

Kathyli88  16.03.2018, 15:43

Also jetzt hab ich mir grade dein Gesicht angeschaut. Du siehst schon hübsch aus, gute Gesichtszüge.
Du brauchst nur passendes Make-Up, zum einen um deinen Teint gleichmäßig zu machen, Wimperntusche. Du solltest schon deinen natürlichen Look beibehalten und dezente Make-Ups wählen, weil zugekleistert sieht nie hübsch aus. Du hast ein markantes Gesicht, Lippen und Augen betonen, Teint erfrischen, deine Haare etwas fülliger machen, da gibts von Schwarzkopf ein Shampoo das ist ganz gut dafür damit pusht es deine Haare richtig toll, und von Loreal Expert gibt es eine Spülung die die Haare reparieren, sie glänzen danach richtig toll, und schon schaust du frisch und klasse aus.

Caroline1333
Beitragsersteller
@Kathyli88

Dankeschön! Weisst du die Namen der Shampoos die du mir empfohlen hast? Keine Angst ich nehme jetzt so eine transparente Wimperntusche, die pflegt meine langen Wimpern gleich auch noch. Was genau meinst du mit einem markanten Gesicht? Ich bekomme das ziemlich oft zu hören und ich weiss nie ob das positiv oder negativ ist.

Kathyli88  16.03.2018, 15:36

Indem du in den Spiegel schaust.
Wenn du dich nicht objektiv beurteilen kannst dann stimmt da aber was nicht. Meine ich nicht böse, aber du wirst doch wohl wissen ob du hübsch bist oder nicht.

Caroline1333
Beitragsersteller

Aber woher weiss ich denn ob ich hübsch oder hässlich bin?

Kathyli88  10.03.2018, 01:00

Mongoloide haben weit auseinanderstehende Augen.
Die spinnen halt einfach.

Kathyli88  10.03.2018, 00:53

Für mich schauen die ganz normal aus. Nichts engstehend. Ich hab auch noch nie von engstehenden Augen gehört.

Caroline1333
Beitragsersteller
@Kathyli88

Echt? Weil eine Freundin von mir meinte dass sie engstehend seien und alle Mädchen in meiner Klasse haben weit auseinanderstehende Augen

Caroline1333
Beitragsersteller

Habe ich schon, in einem anderen Beitrag von mir. Du kannst dir meine Augen gerne dort anschauen

Es scheint ja so, als würdest du wirklich nichts anderen wollen.

Ich habe es leider abgelehnt, zu Modeln oder zumindest einige Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, wodurch ich nur das erzählen kann, was ich gesehen oder gehört habe.

aber in deiner ersten Frage hat die hilfreichste Antwort dir ja schon alles erzählt.

Ich kann dem nur zustimmen, du hast wirklich ein sehr spezielles Gesicht. Ob schön oder nicht schön, will ich nicht wirklich aus debattieren. Aus der künstlerischen Sicht, finde ich deine Augen nicht engstehend. Die Form ist asymmetrisch, dein Gesicht schmal und die Augen recht rund, weshalb es für einige engstehend wirken kann. Besonders dann wenn du eine recht zierliche Nase hast.

Als Model brauchst du schon lange nicht mehr die ideal-Maße. Als Foto Model sowieso nicht. Beim laufsteg Model wird es im mainstream zumindest noch erwartet, weshalb du da schlechte Chancen hast.

ich sage mal „jeder kann Model werden, aber nicht jeder wird dich als Model wollen“.

Caroline1333
Beitragsersteller

Aber wieso laufen denn Models mit speziellen Gesichtern über die Laufstege und die typischen Schönheiten sind auf Magazin Covers drauf?

Tritopia  16.03.2018, 14:28
@Caroline1333

Im Laufsteg sollen auch eher die Klamotten präsentiert werden. Da geht es mehr um deinen Körper, als um das Gesicht. Solange das Gesicht akzeptabel ist, was deins in meinen Augen ist, wird dir eventuell nur noch dein Körper im Weg stehen. Versuch es doch einfach.

Caroline1333
Beitragsersteller
@Tritopia

Mein Körper ist eigentlich perfekt für den Laufsteg. Ich bin sehr dünn und gross, das wollen die ja dort auf dem Laufsteg sehen oder?

Tritopia  27.03.2018, 21:23
@Caroline1333

Versuch es doch einfach. Mach deine Erfahrungen, ob gut oder schlecht, Erfahrungen bringen einen weiter im Leben.

Hallo!
Wie du dich beschreibst siehst du ungewöhnlich aus. Je nachdem, was gerade angesagt ist, kann das ein Erfolgsfaktor sein.
Aber: es muss passen.
Eine Lili Becker wäre ohne ihren Vater nicht in der Modelbranche untergekommen.
Und Plus-Size Model kombiniert mit ungewöhnlichem Gesicht geht heutzutage auch nicht.
Und: Model sein ist - trotz Millionenfachem Wunschtraum von Mädels - eigentlich ein mieser Beruf. Die meisten verdienen wenig, werden schlecht behandelt und verschwenden die schönste Zeit im Leben. Gutaussehende Mädchen und Frauen können auch einen richtigen Beruf lernen und studieren -  und aus ihrem Aussehen, ihrer Ausstrahlung und ihrer Art dich gut zu kleiden sehr viele Vorteile im Beruf herausholen - die entsprechende Klugheit natürlich vorausgesetzt.

Ich denke, es wird erwartet, dass die Augen schon da sind. Generell muss alles schon da sein, was so dran sein soll :)

Caroline1333
Beitragsersteller

schon klar aber die Proportionen eines Gesichts sind in dem Business sehr wichtig :)

derdorfbengel  10.03.2018, 01:06
@Caroline1333

Richtig. In dem, wo ich gerade suche, übrigens auch. Nur dass da noch viel mehr zählt.

Stell dich mal bei Modelagenturen vor die sagen dir dann schon ob Du geeignet bist oder nicht !