Könnte ich Model werden?

9 Antworten

Wenn es dein Traum ist Versuche es und es kommt nicht nur an die Schönheit an sondern auch auf die Taktik;)

Hereisfrosty
Beitragsersteller

ja schon, aber man muss schon ein “gutes” Gesicht haben

Keons  25.09.2024, 16:51
@Hereisfrosty

Nicht immer und es gibt kein perfektes Gesicht manche finden blaue Augen schön manche braune Augen also jeder Geschmack ist anderes;)

Vallon0575  25.09.2024, 17:06
@Keons

Doch gibt es.

Positiver canthal tilt. Schmale Nase. Volle Lippen, glatte Haut, Symmetrie, schmale Stirn. Definierte Wangen und kieferknochen.

Schönheit ist 80% objektiv und vielleicht 20% subjektiv (Geschmackssache)

Keons  25.09.2024, 17:07
@Vallon0575

Ist deine Meinung ich finde es gibt kein perfektes Gesicht

Vallon0575  25.09.2024, 17:10
@Keons

Ist okay wenn du das so findest.

Die Wissenschaft, und alle anderen empirischen Beweise weisen aber daraufhin das Schönheit größtenteils objektiv messbar ist.

Du bist perfekt so, wie du bist.

Und übrigens heißt Model werden nicht, dass man schöner oder besser ist als andere. Trends ändern sich schnell und Schönheitsideale auch.

Heutzutage kann fast jeder Model werden. Gibt sogar Models mit Down Syndrom. Bewerbe dich einfach bei gewissen Agenturen und sieh selbst ob du gut ankommst. im Endeffekt geht es mehr darum Verkaufspsychologie zu verstehen und zu wissen wie man sich am besten verkauft, dann wirst du auch einfacher an das Ziel kommen.

Vallon0575  25.09.2024, 16:59

Fies aber immerhin halbwegs ehrlich.

Hä, du bist doch hübsch. Ich weiß leider nicht, was genau man braucht, um Model zu werden, aber die richtige Figur hast du schon.

Bestimmt, aber ob erfolgreich oder nicht, kann ich nicht abschätzen.