Wie kann ich meine Oberlippe vergrößern ohne aufspritzen?

7 Antworten

Watte von innen unter die Lippe drücken. Wird sicher super aussehen. Hamster sind ja schließlich auch niedlich. ;)

Mal mit etwas dezentem Lippenstift versucht, so dass die Lippe etwas größer wirkt?

Eine Freundin von mir meinte mal, vor dem ähnlichen Problem zu stehen wie jetzt du. Sie ließ nicht ab von ihrer Meinung und wollte sich unbedingt die Lippen aufspritzen lassen. Das tat sie dann auch. Sie hat es sehr bereut. Am ersten Tag sah sie schlimm aus. Am zweiten Tag schlimmer. Plötzlich wusste sie den Unterschied zwischen Natürlichkeit und künstliche Schönheit zu schätzen aber es ist zu spät. Sie sieht jetzt nicht mehr so schön aus.

MonicasFly  10.02.2017, 12:25

Geht ja wieder weg mit der Zeit.

Pfefferminzöl pder Chiliöl, wirkt aber nur für einen begrenzten Zeitraum

Hallo! Es gibt einen kleinen Trick, wie Du Deine Oberlippe optisch etwas vergrößern kannst. Dazu brauchst Du nichts weiter als einen Pinsel und einen Highlighter. Den Highlighter trägst Du dezent am Lippenherz auf. Das Betonen der Oberlippe mit Highlighter, hebt diese optisch hervor und läßt sie etwas größer wirken. Kleiner Trick aus der Kontur- und Highlight Technik. ;) Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiter helfen?!

Schlag auf die lippe wenn du das jeden tag machst schwillt sie an und ist größer.