Hat das Model in euren Augen ein perfektes Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

7 Antworten

Nein

Sieht eher aus wie eine verunstaltete Puppe ( Achtung meine persönliche Meinung)

Nein

Model😂😂😂Eher ein typische It Girl, die sehen ja alle gleich aus.

Ich sehe leider nur zuviel Kleister und Schlauchbootlippen. Unter all der abstoßenden Künstlichkeit sind eventuell auch Gesichtszüge zu erkennen nur bekommt ich die nicht fokussiert.

Nein

denn "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann" (Antoine de Saint Exupéry).

Aber andererseits: wie sollte ich die Perfektion des fraglichen Gesichts in meinem fortgeschrittenen Alter auch angemessen beurteilen können?

Ich bin ja schließlich nicht mit instagrammable verschlimmbesserten Gesichtern aufgewachsen ;-).

Tja, früher war nicht alles, aber manches besser!

Nein

Wer zu doof zum schminken ist sieht Scheiße aus. So ist das nun mal.

Augenbrauen sehen auch extrem hässlich aus. Glaub das macht in Paris als Luxus Call Girl das man Augenbrauchen hin malt. Tja besser dann in Paris bleiben

Nein

Nobody is perfect und dieses Gesicht ist Welten davon entfernt. Es hat nicht einmal etwas besonders Ästhetisches. Es wirkt puppig-tot.