Gibt es Micro2 Flachsicherungen mit nur 2A irgendwo zu Kaufen?

2 Antworten

Fishingman
Beitragsersteller

Ne leider nicht, wollte eine Dashcam einbauen und dafür gibt es ja diese Stromdiebe. Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass ich keine mini sondern micro Sicherungen habe und bei dem dabei geliefertem Stromdieb sind halt 2A Sicherungen drin. Micro Stromdiebe gibt es also ist das kein Problem, nur dies 2A Sicherung muss ich ja irgendwie haben.