Gibt es Merci "Dunkle Mousse" auch einzeln (oder von anderen Marken)?
Hallo zusammen,
seit kurzem liebe ich die Schokoladen "Sticks" - Dunkle Mousse von Merci.
Das Problem: die sind ja so schon etwas teurer - wenn man aber dann hauptsächlich nur die Dunkle Mousse mag (in der Packung - Herbe Vielfalt - sind 4 versch. Sorten enthalten) sind die kleinen Dinger auch schnell weg - und das macht die Packung ja nochmals teurer... (wenn man sie quasi nur deswegen kauft - gegessen werden die anderen natürlich trotzdem)
Gibt es nun also derartige "Sticks" von anderen Marken? (Dunkle Mousse versteht sich)
Bestimmt gibt es ganze Tafeln o.ä. - doch danach suche ich nicht. Zur Not werde ich mir die natürlich besorgen - allerdings sind diese Merci Sticks schon perfekt. Tja kompliziert bin ich - ich weiß.
Hoffe mir mag trotzdem jemand helfen.
Liebe Grüße

4 Antworten
Habe nur das von Storck selbst dazu gefunden:
http://www.supermarktcheck.de/product/22553-storck-merci-petits-
Wo und ob es sie noch gibt, weiß ich allerdings auch nicht.
Die Petits an sich (herbe Sahne, Nougat, Kaffee-Sahne etc.) finde ich bei Amazon, einige davon auch in den Lebensmittelmärkten, in denen ich einkaufe.
Vielleicht mal im Laden nachfragen, ob sie bestellbar wären?
Das ist wie mit einer Musik-CD. Da mag man manchmal auch nicht alle Songs^^
Also, entweder du findest jemanden, der mit dir dann tauschen möchte oder verschenkst die anderen Stückchen, weil du bestimmt nicht egoistisch bist...
hm, oder du findest wirklich noch andere Produkte, die für dich mehr in Frage kommen :-)
Mir ist noch keine Packung mit einzelnen Sorten über den Weg gelaufen.
Eventuell mal beim Hersteller per Mail anfragen. Vielleicht gibt es auch einen Werksverkauf.
Mir auch nicht - ein anderer User behauptete dies :O hab echt schon geguckt.. hmm vllt werde ich wirklich mal nachfragen danke dir!
Es gibt Packungen in denen nur eine der sorten ist!
Bei penny rewe und edeka, manchmal auch netto!