Gibt es Merci "Dunkle Mousse" auch einzeln (oder von anderen Marken)?

Merci3 - (Essen, kaufen, Lebensmittel) Merci2 - (Essen, kaufen, Lebensmittel) Merci - (Essen, kaufen, Lebensmittel)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nur das von Storck selbst dazu gefunden:
http://www.supermarktcheck.de/product/22553-storck-merci-petits-

Wo und ob es sie noch gibt, weiß ich allerdings auch nicht.

Die Petits an sich (herbe Sahne, Nougat, Kaffee-Sahne etc.)  finde ich bei Amazon, einige davon auch in den Lebensmittelmärkten, in denen ich einkaufe.

Vielleicht mal im Laden nachfragen, ob sie bestellbar wären?

Das ist wie mit einer Musik-CD. Da mag man manchmal auch nicht alle Songs^^

Also, entweder du findest jemanden, der mit dir dann tauschen möchte oder verschenkst die anderen Stückchen, weil du bestimmt nicht egoistisch bist...

hm, oder du findest wirklich noch andere Produkte, die für dich mehr in Frage kommen :-)

Mir ist noch keine Packung mit einzelnen Sorten über den Weg gelaufen.

Eventuell mal beim Hersteller per Mail anfragen. Vielleicht gibt es auch einen Werksverkauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

DontCopy
Beitragsersteller

Mir auch nicht - ein anderer User behauptete dies :O hab echt schon geguckt.. hmm vllt werde ich wirklich mal nachfragen danke dir!

Es gibt Packungen in denen nur eine der sorten ist!
Bei penny rewe und edeka, manchmal auch netto!

DontCopy
Beitragsersteller

So? Noch nie gesehen