Hat jemand von euch eine mediale Begabung und möchte über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten berichten?

2 Antworten

Kann manchmal den Ausgang einer Situation erspüren.

Also ein sehr gutes Bauchgefühl.

Manchmal sagt mir mein Bauch ich solle an einen bestimmten Ort nicht hingehen, wofür sich aber logisch kein plausibler Grund erschließen lässt.

Mache ich es dann trotzdem, habe ich meistens recht behalten können.

Und manchmal kann ich Ereignisse in Serien voraussehen. Aber das ist wahrscheinlich gutes Scriptlearning das man durchs viele Serien und Filme schauen hat bekommt.

Wolle650
Beitragsersteller

Ja, interessant.Vielen Dank für die Antwort.Meine Freundin ist auch medial begabt und hat es oft unter Beweis gestellt.Z.B. hat sie früher Dinge vorausgesehen und auch heute diese Fähigkeit nicht verloren.

Ich bin ein Verführer, aber das ist eher gut aussehen und Psychologie