gibt es menschen, die unter eurem einfluss auftauen?

1 Antwort

Ja, das gibt es, schon seit der Schulzeit wurde ich als Vertrauensperson in viele Dinge eingeweiht, habe Menschen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Natürlich nur, wenn Menschen sich öffnen können und mir auch vertrauen. Wenn jemand grundsätzlich misstrauisch ist, komme auch ich nicht an die Person heran, das sind aber Ausnahmen.

Byzantion
Beitragsersteller

ja, sowas meine ich. kannst du als vertrauensperson auch die signifikanten unterschiede im verhalten sehen, wenn diese person sich mit menschen unterhält, die in ihrer kommunikation nicht den richtigen ton anschlägt, damit diese person sich öffnet?

Byzantion
Beitragsersteller
@DianaValesko

das ist interessant. ich selbst bin ein betroffener und fühle mich bei vielen menschen unwohl und dann aber gibt es menschen bei denen ich mich sehr wohl fühle