Gibt es Menschen, die sich im Internet als ein anderes Geschlecht ausgeben und warum machen diese dass?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute machen sich nur ein Spaß daraus.. Es gibt aber auch Menschen die sich zB in ihrem Körper nicht wohl fühlen und dann ihren "Traum" vom anderen Geschlecht online ausleben..

stoffe19
Beitragsersteller

Mh ja stimmt :) danke

so Leute gibt's. Ich habe in einer Kur mal jemanden (m) kennengelernt, der im großen Stil auf Flirtplattformen mit Fakeprofilen als Frau auftaucht, dort die Männers heiß macht und sie zu einem Treffen animiert. Diese "Treffen" werden so inszeniert, dass zeitgleich gleich mehrere Verehrer eintreffen, alle mit irgendwelchen (den gleichen!) albernen "Erkennungszeichen" ausgestattet - tja, nur die erhoffte "Dame" fehlt halt, die beobachtet das (mit seinen Kumpels) von einer sicheren Position aus und freut sich diebisch über die Reaktionen. Und die kommen - z.B. wenn am Bahnhof sich der Bahnsteig leert und dann 3-4 Herren mit seltsamen Outfit (wie Teilnehmer einer Theatergruppe) als "nichtabgeholter Rest" übrig bleiben... - er findet das lustig, und seine Kumpels (die das ähnlich machen) auch.

SunnySonja19  30.11.2015, 09:59

Ok, das ist ja echt unfassbar. Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen? Da hört der Spaß auf

stoffe19
Beitragsersteller
@SunnySonja19

Find ich auch nicht mehr komisch, aber danke für die Antwort.

Klar. Enorm viele. Schau dir mal die ganzen Online-Rollenspieler an, wie viele weibliche Charaktere spielen... ;)

Seanna  30.11.2015, 10:56

In Chats gibt's das oft. Weil Jungs / Männer oft meinen, dann mit Mädels (oder auch Jungs/Männern) eher in Kontakt zu kommen.

stoffe19
Beitragsersteller

:D ja gut dass ist auch noch bisschen was anderes :D :) meinte jetzt eigentlich Personen, die dann wirklich mit anderen Personen direkt interagieren, wie z.B. auf gutefrage :D :)

Ich hab mich früher mit Freundinnen im Chat oft als Junge ausgegeben, weil ich wissen wollte, worüber die sich privat unterhalten. Fanden das recht lustig, aber im Nachhinein war es wohl schon ziemlich albern. Naja, aber tut ja niemandem weh, oder?

stoffe19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

ich kenne eine Frau die das regelmässig tut um zu sehen wie andere Frauen sich beim Internetflirt anlegen... sie denkt immer nur die anderen kriegen bessere Typen ab als sie....

stoffe19
Beitragsersteller

Okay oha o.o danke für die antwort