Gibt es Menschen die gerne das „komplizierte“ mögen, die gerne „Rätsel“ lösen, also charakterlich?

4 Antworten

Spontan die Personen die, egal auf was mit "Rate mal" antworten.

Ja wenn sie irgendwelche Komplexe haben, dann definitiv.

Jap

Hier bin ich

Eine meiner Angewohnheiten ist beispielsweise die andere Person zu "knacken"

Sie wie ein Rätsel zu lösen und zu verstehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Und triggert es dich auch wenn es dir bei einer mal nicht gelingt oder die sich mit dir sozusagen „duelliert“?

NameNotFound123  04.08.2024, 22:46
@BlackAngel2920

Triggern? Nicht unbedingt

Das macht es nur noch umso spannender :D

Eine harte Nuss ist um einiges besser als Leute die sich einfach durschauen lassen :)

IDK mate interagiere zu selten mit Menschen IRL aber mein finanzmathematik studium ist real some shit mit viel rätseln und das lösen macht lowkey bock obwohl ich nach 40min an einer aufgabe springen will ich weiß nicht bin ein charakterloser....fml🥦😇trippe

BlackAngel2920
Beitragsersteller

😹😹😹❤️

WasZum09  04.08.2024, 23:11
@BlackAngel2920

an einem skatepark goth like spazieren gehen some shit poppen o. smoken

oder edles restaurant mit hemd und sowas und besaufen

😭

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@WasZum09

Das zweite Mate😹❤️ das erste machen wir beim zweiten Date

WasZum09  04.08.2024, 23:21
@BlackAngel2920

fine aber nicht so teuer pls max so 500 naschis im restaurant für beide😃🔫🔫

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@WasZum09

Am Ende chillen wir eh auf einer Parkbank mit Eistee und philosophieren da 😹❤️

WasZum09  04.08.2024, 23:34
@BlackAngel2920

realität wäre wenn ich nüchtern bin, totenstille, ich laber dumme scheiße und du nickst und nach 5min ist es over

IT NEVER BEGAN

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@WasZum09

Du bist Crazy Mate 😹❤️ Lieber nicht so viel denken sonder einfach machen🤭