Gibt es mehr als 100 Missstände in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man alles einzeln nennt, ja.

-gendergap

-arm-reich-schere

-ost abwanderung

-marode schulen

-marode Brücken

-Zu viel Müllproduktion, durch übereifrige Verpackungsindustrie

-zu viel Feinstaub in Städten

-Gentrifizierung

-Zu wenig Wohnraum in Stadten

...mir würden best. 100 sachen einfallen. Hab aber keine lust mehr. Verglichen mit anderen ländern wie Venezuela/Argentinen oder Brasilien ist das aber alles echt ein Witz so alles für sich.

Ja

Kommt natürlich darauf an, wie man einen Missstand definiert.

Ja

Ja auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das ist relativ, denn man müsste festlegen was als Missstand bewertet wird. Eine Regierung mit unvollkommenen Menschen wird allen im Volk niemals gerecht werden, weil das nur die göttliche zuwege bringt, der leider viele nicht glauben.