Gibt es Med Beds wirklich?

7 Antworten

Du meinst ob es spezielle Betten für die Krankenpflege gibt? Selbstverständlich, warst du noch nie in einem Krankenhaus, nicht mal zu Besuch?

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6038300/

So etwas wie das hier

https://www.hesperherald.com/technology/2149/an-ultimate-guide-to-med-beds-technology/

Ist allerdings esoterischer Unfug.

Bin immer offen für Neues. Bitte erläutere mal worum es sich dieses Mal handelt.

DerRoll  07.12.2021, 06:50
@Xiety25

Oh toll, Quantenquark! Das ist etwa auf dem Niveau wie der Unfug den ich verlinkt habe.

Smolnikqooo  07.12.2021, 06:52
@Xiety25

Soll ich ehrlich sein. 5 Sekunden nachgedacht und es kam ein aha. Ich habe mich nicht eingelesen. Aber es ist menschen Hand. Nix hier Zauber und etc. Das ist ein bisschen Metall und Plastik in schöner Optik. Futuristisch. Vielleicht mit Frischluft Filter und Feuchtigkeitsregulierer.

Meinetwegen auch mit Schallwellen und so.

Also keine wirkliche Neuerung sondern einfach das Highlight das keiner haben muss.

Kannste dir alles zuhause mit Hilfe selber machen und schläfst auch gesund und wirst älter.

Trink Grünen Tee haste mehr von.

Oder nicht.? Wenn ich sowas schon sehe.

Was soll das sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

In Science Fiction Filmen tauchen sie gerne auf und Aufnahmen von diesen Teilen werden in der Werbung für "Med Beds" verwendet!

In der Realität gibt es diese Dinger nicht, aber man kann hervorrangend "Gläubigen" damit Geld aus der Tasche ziehen, ganz real und ohne Orgon, Holographic, Nullpunkt oder Quantenenergie

Ursusmaritimus  07.12.2021, 06:50
@Xiety25

Da hast du alles wovon ich und Trillerpfeife geschrieben hatte!

Schau dir einmal das Bild auf der Startseite an und den Lego Baustein rechts unten! Das ist nur ein Filmset!

Dann wird von Verschwörungen, Geheimnissen und der bösen Pharmaindustrie gelabert und dir mit Angst und Hoffnung der Geldbeutel geöffnet.

Xiety25
Beitragsersteller
@Ursusmaritimus

Naja laut dieser Verschwörungstheoretikerin wird es Ja nächstes Jahr für uns alle zugänglich

Hi,

Ich hab auch davon gehört, habe aber noch keins gesehen. Theoretisch wäre es denkbar das es sowas in der Art gibt. Es gibt sicherlich Technologien die der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich sind, oder sich noch in der Entwicklung befinden.

Aber ob da was dran ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Wenn ich mal eins sehe, dann sage ich bescheid.

Liebe Grüße

Xiety25
Beitragsersteller
skipworkman  07.12.2021, 07:41
@Xiety25

Das Bild habe ich auch schon mal gesehen. Es wäre ja schön wenn es die Dinger wirklich geben würde und die funktionieren, ich hätte nix dagegen. Das es alternative Heilmethoden gibt, kann ich mir durchaus vorstellen. Ixh befürchte nur, wenns die gibt, bis sowas bei meinem Hausarzt steht, wirds warscheinlich noch ne Weile dauern. Wobei der sich ja dabei auch eventuell selbst arbeitslos machen würde.