Gibt es Männer die nicht gerne schreiben?
ich (21) treffe mich seit 1 Monat mit einem Jungen(23) wir hatten bisher um die 10 Dates, habe uns auch schon geküsst, und er hat nun bei mir übernachtet, aber außer kuscheln und küssen ist nichts gelaufen vor einigen Tagen habe ich ihn ziemlich angeschnauzt da wir uns treffen sollten und er nur paar Minuten vorher abgesagt hat, was ich meines Erachtens nicht besonders respektvoll finde, da ich schon fertig auf der Matte stand, und dies nun schon das zweite Mal ist wo er so kurzfristig absagt weil er nicht von der Besprechung wegkommt So beim zoffen kam raus das er mich mag und er sich eine Beziehung vorstellen könnte, habe nun aber seitdem nichts mehr von ihm gehört Ist nicht das erste Mal wo ich nicht sofort eine Antwort erhalte (Manchmal braucht er 1-2 Tage), aber finde 3 Tage schon ziemlich lang, nun frage ich mich ob das Interesse bei ihm weg ist, oder ob es einfach Männer/Menschen gibt die generell nicht viel oder gerne schreiben?
5 Antworten
es kommt drauf an was für ein Mensch er ist ich würde nicht sofort glauben das er kein Interesse mehr hat. Aber manche Menschen (Männer) sind schüchtern oder schreiben wirklich einfach nur wenig :D
z.b ich bin so ein Mensch der wenig schreibt :D
aber mach dir nicht so große Sorgen vlt braucht er bisschen Zeit :)
Es gibt Menschen die schreiben viel und auch andere. Zum Beispiel hasse ich es mit jemanden zu schreiben und rede lieber, denn so etwas ist einfach persönlicher (und ich kann bei der Person gegenüber beurteilen, wie sie auf eine (z.B.) Antwort reagiert).
Na also sorry. Aber wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er die Welt in Bewegung setzen. Zumindest war das bei mir so. Und Absagen kann er ja auch oder nicht?
Klar wird man schreibfaul, aber doch nicht am Beginn einer "Beziehung"
Hey,
mit Sicherheit gibt es Menschen, die weniger schreiben als andere. Das sollte man aber niemanden vorwerfen. Selbst wenn du jemand bist, der sofort antwortet und viel schreibst, darfst du einem anderen es nicht vorhalten, wenn derjenige es nicht so macht wie du.
Jeder sollte eine gewisse Tolleranz haben und ein bisschen Akzeptanz zeigen.
Grad bei dem Thema wenn man sich kennenlernt will man viel mit jemanden schreiben/ reden und sich so oft es geht treffen.
Wir Typen ticken oft sehr komisch was das angeht. Lass ihm seinen Freiraum, setzt ihn nicht so unter Druck und fang vielleicht nicht am Anfang schon solche Diskussionen an - von wegen er hat keine Zeit,schreibt so selten oder sagt dir kurzfristig ab.
Wenn er wirklich was von dir will und sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, dann wird er schon auf dich zukommen und dir mehr schreiben und in Zukunft womöglich keine Treffen mehr absagen.
Liebe Grüße,
Maxi, 23
Ja gibt es