Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken , verdient er noch eine Chance?

3 Antworten

Endlich abschließen und frei für jemanden werden, der wirklich mit dir zusammensein will.

Meine liebe, ich kann deine gefühle verstehen aber merk dir nur eine Sache. Emotion und realität ist wirklich nicht desselbe. Hoffentlich hast du es verstanden. Such dir jemand besseren der dich versteht, liebt und respektiert😊

Reginasan05
Beitragsersteller

Danke, ich verstehe einfach nicht warum ich an ihn hänge wenn der mich 100 zum weinen gebracht hat und es ihn nicht mal juckt .

Dir war klar dass das nix ernstes ist und ihm auch. Du hast dich verliebt und gibst ihm deshalb immer wieder eine Chance weil du denkst das er irgendwann mehr in dir sieht.

Faktisch hat sich für ihn aber an der Situation überhaupt nix geändert, für ihn ist das auch weiterhin nix ernstes bestenfalls eine F+.

Somit ist eigentlich klar was du machen solltest.

LG

Juli