Treffen kurzfristig abgesagt was zurückschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach nur schreiben: „Alles klar“.

Weil ihm jetzt ne Standpauke zu halten, würde nichts bringen, erst recht nicht, wenn es ihm wirklich nicht gut geht. Akzeptier es aber mach dein eigenes Ding. Nächstes Mal würde ich nicht so viel Zeit für ihn einräumen

Wenn es dich nach dem Zorn evtl. später noch zu ihm zurückzieht (weiß man ja nie), wäre ein kurzes 'Gute Besserung' ganz angebracht.

Das kann er dann 1:1 nehmen, aber auch als Ironie.

Genieß den schönen 1. Mai - alleine!

Sagst "OK".

Sich darüber aufregen bringt auch nichts. Und dann überlegst du dir ob du nochmal auf ein weiteres treffen wartest oder nicht. Wenn nicht dann beende den Kontakt und Thema erledigt. Wenn ja dann schreibst halt normal weiter.

Lass es gut sein.

Nicht du musst dir den Kopf zerbrechen.

Jeder hat drei Versuche. Wünsche ihm gute Besserung.