Wie soll ich reagieren,wenn er wieder absagt?
Hey, es geht um einen jungen mit dem ich seit 4 monaten kontakt habe und wir haben uns bis jz 2 mal getroffen und das 3. Mal hat nicht geklappt immer hab was dazwischen und er hat 3 mal abgesagt aber das waren so gründe, wie z.b. Wegen einem ausflug, wegen familie usw also ich glaube ihm das. und wir haben dienstag ein treffen ausgemacht, wie soll ich reagieren, wenn er absagt? Die letzten male war ich beleieidgt und sauer , klar will ich verständnis zeigen aber ich bin keine puppe mit der man spielen kann!
Alsoo sagen wir mal er sagt ab soll ich ihn ignorieren und erst nach stunden,tagen zurückschreiben oder so tun als wärs mir egal oder sauer sein (/der traurig aber das i.wie doof oder? ) Würdet ihr tun
7 Antworten
Sei nicht sauer. Ignorier ihn nicht. Zick nicht .Sei nicht beleidigt. Schreib ihm einfach dass du es Schei*e findest das er immer absagt. Das du dich auf euer treffen freust und er es kaputt macht. Vielleicht wirds dann besser. Du kannst aber auch sagen das er für das nächste treffen den "termin" festlegen soll. Ich denke mal wenn er dir einen Termin oder zeitpunkt sagt dann wird er auch nicht absagen weil er da ja zeit haben muss.
Ich würde dir raten, so authentisch wie Möglich zu reagieren und dass immer in allen Lebenssituationen.
Wenn man versucht Situationen durch Manipulation zu beeinflussen, kommt da niemals etwas gutes bei raus.
Also spiel keine Spielchen.
Außerdem, wo ist dein problem, Du sagst, dass Du ihm seine Entschuldigungen glaubst.
So ist das nunmal im Leben, immer kann einem etwas dazwischen kommen.
Hallo,
solche Reaktionen sollte man nicht planen, das kommt sonst auch ganz " gekuenstelt " rueber. Zeige ihm ganz spontan, was Du empfindest, und wenn Du kein Verstaendnis hast fuer den Grund seiner Absage, sauer bist, dann soll, darf er das auch ruhig merken !
Aber nun warte erstmal ab und denke positiv, er wird doch nicht schon wieder absagen !? ^^
Wuensche Dir einen schoenen Sonntag
wenn du sagst, du glaubst ihm seine begründungen, dann verstehe ich nicht, wieso du dir andererseits als puppe vorkommst, mit der er spielt. wie passt das zusammen?
er kann sein leben nicht selbständig planen, sondern ist in seine familie eingebunden und hat pflichten nachzukommen. da werden treffen nicht so einfach zu arrangieren sein, solange du nicht bestandteil seiner familie geworden bist.
also bitte ein wenig geduld! :-)
Ein loser Kontakt ist keine wirkliche Verpflichtung. Wenn der Knabe nicht interessiert ist, so sollte man ihn nicht auch noch zu Unhöflichkeiten herausfordern. Sollte er interessiert sein, so wird er sich selbst gemeldet haben.
Er ist aber interessiert das merke ich doch :) Aber er schlägt immer die treffen vor und sagt ab sinn?