Gibt es Männer die nicht auf kurze Faltenröcke stehen?

6 Antworten

Wenn überhaupt, dann stehen EINIGE und nicht pauschal „Männer” nicht auf die Röcke, sondern darauf, möglichst viel nackte Haut zu sehen zu bekommen.

hxllue
Beitragsersteller

Ok logisch ich meinte damit auch alle die ich bis jetzt kannte!

es gibt bestimmt nicht wenige Männer, die nicht auf kurze Faltenminiröcke stehen, es sind garantiert nicht alle Männer, denen diese Röcke gefallen, ich kann mir aber vorstellen, das es gerade bei Männern in ungefähr meinem Alter (66J) eine höhere Anzahl Männer gibt, die gerne Mädchen/Damen in Faltenminiröcken sehen, das liegt wahrscheinlich daran, das dann ggf Jugenderinnerungen wach werden, weil in den späten 60er und 70er Jahren diese Faltenminiröcke sehr modern waren, und nahezu jedes Mädchen solche Röcke trug, und diese Männer wahrscheinlich alle mal eine (der auch zwei??) Freundin hatten, die so einen Minirock trug, und die M#dels sahen schon verdammt gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne faltenrock ist nicht so meins finde das altfränkisch LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin davon zb kein Fan. Ein hübsches Kleid finde ich eleganter.

mag ich nicht. ansonsten gilt rule 34