wie finden es männer,wenn eine frau ziemlich stark geschminkt ist?

14 Antworten

Man muß unterscheiden zwischen den Frauen in Magazinen und "Stars und Sternchen" und den Frauen in der Realität, mit denen man zu tun hat. Bei denen sollte das Makeup immer so dezent sein, dass man es eigentlich nicht merkt. Covergirls dürfen ruhig mal stark geschminkt sein (Nina Hagen), sind ja nur zu Angucken da.

Wasabicliochips  02.06.2011, 12:20

Oh, DIE mag nun wirklich keiner mehr sehen.

Also ich finde es einfach auch nicht mehr natürlich wenn auf der Gesichtshaut einer (natürlich hübschen Frau) 1mm Make-Up klebt. Und beim schminken ist es das gleiche. Lieber dezent, dass die natüliche Schönheit auch noch ans Tageslicht kommt. Immer merken. Weniger ist mehr. Außerdem bei "Sexiest Woman Alive" ist es einfach das Gesamtpaket. Gut geschminkt, nämlich auch nicht zu viel, und eben der 1A Körper.

Ich steh nicht drauf wenn sie so viel geschminkt sind. Es ist ja ok wenn sie sich schminken aber nicht wenn es die zweite Maske ist und da eine 2 cm dicke "Staubschicht" ist :D

lommt drauf an, es gibt männer, die stark geschminkte frauen mögen und andere nicht.

aber ich würd mal sagen, dass der größte teil es nicht mag, da man dadurch billig und nuttig wirkt. es muss einfach gut aussehen und nicht zu dick aufgetragen sein...

was bringt die ganze schminke, wenn der mann sich nicht traut seine frau zu küssen, damit er nich voller schminke ist, und ihr gesicht aufessen könnte, wegen den dutzend makeup schichten?

Auch modelmaße sind ziemlich unbeliebt, was soll man da anfassen? ich hab erst gestern gelesen, dass frauen mit kleider größe 40 oder mehr beliebter als partnerinnen sind, als schlanke models mit größe XXS!!

Die stars und models schaut man nur gerne an, fertig