Gibt es Lieder wo ihr traurig werdet?

Wenn ja welches denn ?

17 Antworten

"Weck mich auf" von Samy Deluxe, aber nur wenn man auf den Text achtet, sich dann anschaut von wann das Lied ist und dann realisiert, dass es die Probleme von Heute damals auch schon gab.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

ja, bei ,,The Perfect Girl'' von Mareux.

https://www.youtube.com/watch?v=W5Sq71VTJ9Q

Da kommen einem alle Erinnerungen hoch, ob Gute oder Schlechte.

Das ist das Besondere an diesem Song, finde ich.

LG

GivenTaken

2good4u123
Beitragsersteller

Fühle ich ...

Ich liebe das Lied aber mag es auch nicht Weil ich auch immer errinerungen bekomme ...

GivenTaken  07.09.2024, 13:14
@2good4u123

Ja, irgendwie bei mir genauso. Es ist so besonders erstellt. Ich kann es kaum beschreiben.

Ja, und zwar:

,,Talking to the Moon" von Bruno Mars.

Es erinnert mich einfach sehr an meinen Opa, und ihn vermisse ich wirklich sehr.. 😢

LG

GivenTaken  07.09.2024, 12:51

Ja, das Lied ist so hübsch und traurig zugleich.

VaniBunny705  07.09.2024, 12:53

Das Lied ist sehr schön und traurig.

Tut mir leid für dich😭❤️‍🩹

Failed Hope von Slaughter to prevail.

Man versteht zwar nix aber es klingt für mich einfach ziemlich traurig.

Dann natürlich alle Songs mit Joey Jordison

Ja, aber zur Zeit gibt es keine😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch