Gibt es Leute mit Führerschein, die das Autofahren hassen?

Ja 92%
c 8%
Nein 0%

13 Stimmen

2 Antworten

c

"Hassen" ist vielleicht der falsche Ausdruck. "Notwendiges Uebel" passt bei mir schon eher.

Mit bereitet das Autofahren keine Freude, es muss aber halt immer wieder mal sein. Dann fahre ich auch. Besonders laengere Strecken sind mir aber immer ein Greul.

Ich hasse das Autofahren also nicht, finde es aber ziemlich langweilig und bin immer wieder froh, wenn ich endlich am Ziel angekommen bin. Dennoch bin ich bislang sicher ueber 1 Million Kilometer gefahren.

Ja

Immer, wenn ich Freitagnachmittag durch das Zentrum von San José in Costa Rica fahren muss. Da wird selbst St. Christopherus zum Elch.