Fahrschule Autofahren macht kein spaß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es geht 43%
Ja macht es natürlich 29%
Nein nicht so 29%

8 Antworten

Das erste halbe Jahr nach dem zu deinen Schein hast macht’s mega Fun; danach ist’s nur noch Gewohnheit bzw lästig

Das könnte dann tatsächlich am Fahrlehrer liegen. Wenn du zu ihm keinen "Draht" hast wird das nix. Aber vielleicht ist das Autofahren aber auch generell einfach nicht dein Ding. So etwas kenne von jemandem der den A-Schein für offene Motorräder machen wollte. Erst in den Fahrstunden hat er gemerkt das es einfach nichts wird und es ihm so überhaupt kein Spaß macht. In der Folge hat er es dann sein gelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Es geht

Es kommt drauf an. Ich hatte Spaß mit meinem FL, aber hinterher alleine hatte ich noch mehr Spaß, da man -mehr oder weniger- machen konnte, was man wollte :)

Eigene Musik hören, singen, fahren wohin man will etc :)

Ja macht es natürlich

Moin :)

Mir macht das Fahren besonders viel Spaß :D

LG

Es geht

Das ist bei jedem anders.

Ich z.B. mag Auto fahren so oder so nicht.