Gibt es Leute, die euch schon oft verwirren?

wienerbub122  28.04.2024, 16:14

manchmal Du wenn du zu extrem bist

Stolze777
Fragesteller

Ja cool für dich und du verwirrst uns alle, Franz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es gibt sehr viele Leute , die nicht wissen , was sie wollen

Du weisst n i e , woran Du bei diesen Leuten bist

Es sind bei mir nur eher Bekannte ,- aber am Ende weiss ich nicht , wie sie wirklich ticken , und d a s verwirrt mich dann schon . Ich bin ein Mensch , der eigentlich immer weiß , was er will . Und auch klare Meinungen hat

Ich setze meine Ziele durch , und gehe meinen Weg

LG . Angel

Angel1112  29.04.2024, 15:57

Ich danke Dir von Herzen für den ⭐

LG . Angel 💐

Gibt es immer wieder im Alltag kennst du das nicht

Jo, nen Freund von mir😭

Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich ihm wirklich wichtig, aber dann fühlt es sich wieder so an als wäre ich ihm egal.

Ja, viele Menschen auf der Straße wenn ich sehe was für komische Dinge manche machen:)