Gibt es Leute die an Silvester bald ins Bett gehen?

8 Antworten

Na klar gibt es die.

Meine Eltern (84 und 90 Jahre alt) zum Beispiel.

Oder ich selbst, wenn ich am 01. Januar tagsüber eine 12 Stunden Schicht arbeiten muss und deshalb um 05:00 Uhr aufstehe.

Dieses Jahr aber nicht, da habe ich Nachtschicht vom 31.12. auf 01.01. und muss bis morgens um 06:30 Uhr durcharbeiten.

Ja, das ist wahrscheinlich der einzige Tag im Jahr, an dem ich mit Absicht vor Mitternacht ins Bett gehe.

Gibt es - mich zum Beispiel. Ich gehe natürlich nicht immer an Silvester früh schlafen, aber es ist durchaus schon ein paar Male vorgekommen.

Ja, mich.

Ich bin meist vorher schon müde und lege mich hin. Sollte ich vor Silvester wach werden, kuschel ich mich zu meiner Katze und wir gucken es uns zusammen an, ansonsten schlafen wir einfach weiter.

Ich kann dieses dämliche "Frohes Neues" Gewünsche eh nicht ab. Das ganze Jahr redet kein Schwanz mit dir, aber an dem Tag wollen dich alle umarmen und dir alles Gute wünschen. Verheuchelter geht es nicht.

Vanaheim  15.12.2023, 18:35

100% Zustimmung.

Ja. Aber Ich zähl nicht dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung