Wer geht an Silvester noch ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

9 Antworten

Nein

bin es gewohnt so lang aufzubleiben, da ich sogut wie jeden tag bis 2-3 uhr wach bin. und ins neue jahr reinzufeiern (bzw den wechsel mitzuerleben) mache ich jedes jahr, das gehört für mich dazu :)

Ja

Ich werde bestimmt vor Mitternacht ins Bett gehen. Wird aber schwer sein zu schlafen, da es jetzt schon sehr laut ist.

Draußen scheint ein "Atomkrieg" ausgebrochen zu sein, wie laut es nur knallt.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bleibe auch sehr oft lange auf, aber gestern bin ich im
alten Jahr ins Bett gegangen weil mir die Umweltbelastung
im wahrsten Sinne des Wortes stinkt.

Wünsche allen Usern ein gesundes 2020 und darüber hinaus.
opi ehrsam, der in jungen Jahren auch unvernünftig war
------------------ - aber man ist ja noch lernfähig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir bleiben an arbeitsfreien Tagen, wie etwa an Feiertagen oder Wochenenden, immer lange wach.

ja sicher.

in jedem fall gehts vor mitternacht in die falle.

wecker klingelt um 5:30 uhr.

und im TV kommt eh nur schrott.

Brauchenel
Beitragsersteller

Musst du arbeiten ?