Gibt es Leute auf die ihr hinunter schaut?

14 Antworten

Ich finde, jeder sollte sich bewusst machen, dass so etwas unterbewusst passieren kann und wird. Nur so kann man versuchen, etwas dagegen zu tun. Persönlich versuche ich, so etwas so gut es geht zu vermeiden. Aber bei Klimawandelleugnern oder Impfverschwörungserzählern kann ich auch nicht anders...

Hallöchen

Nein ,- denn für mich sind alle Menschen gleich

Ich behandle auch Jeden nett

Ich denke , das ich mit dieser Handlungsweise alles richtig mache

LG Angel

KartoffeIsalat
Beitragsersteller

Ich glaube auch und finde ich nice von dir

Angel1112  19.08.2024, 08:58
@KartoffeIsalat

Danke Dir 👍

Oftmals erlebte ich schon Leute , die sich abfällig über Andere äusserten

Da geht es meist um Menschen mit Übergewicht etc.

Ich reagiere dann auch dementsprechend , und stelle sie zur Rede

Meist rechnen sie nicht damit , und sind auch beleidigt , oder frech .

Aber ich kann so etwas nicht ertragen

Eigentlich nicht es sei denn ich schaue auf jemanden herunter der gegenüber anderen oberflächlich ist aber das wäre ja von mir auch oberflächlich deswegen wenn ich es mache dann unterbewusst und nicht bewusst ich versuche es mir aber abzutrainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional und mache mir viele Gedanken drüber

Hmmm, mit Absicht definitiv nicht. Wobei man Kinder natürlich anders behandelt. Aber ansonsten behandle ich denke ich alle gleich.

Ich schaue nur auf menschen herunter die sich anderen gegenüber unwürdig verhalten.

Aber ohne dass ich eine person kenne urteile ich grundsätzlich nicht über sie, egal welche hautfarbe, alter, geschlecht, usw. sie haben