Ist er neidisch?

4 Antworten

Deinem Bild nach zu urteilen hast du kein Sixpack, sondern bist einfach nur ziemlich dürr, weswegen man die normalen Brust- und Bauchmuskeln sieht. Das hat nichts mit Neid zutun.

warum solltest du ihn denn ansprechen? fänd ich jetzt sehr unangebracht. kann sein, dass er neidisch ist, kann aber auch nicht sein. nicht jeder möchte so aussehen.

Tim08457
Beitragsersteller

Ok

Ne denke mal dass er zu dir auf schaut. Bist ein Vorbild. Andernfalls steht er auf dich, was eigtl nicht schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)

Ich glaube eher, dass er auf dich steht. Aber frage ihn doch einfach mal ganz allgemein. Oder wenn du ihn magst, nach einem Treffen?