Gibt es Kaugummis mit Blutgeschmack?

6 Antworten

Hallo liebe/r Mondverehrer/in! ;)

Nicht, dass ich wüsste. Es gibt Getränke, die wie Blut aussehen sollen - ob sie so schmecken, weiß ich nicht. Im Internet gibt es aber ansonsten auch einige kranke Dinge, die nach Blut schmecken, nur Kaugummis, Bonbons und Getränke meines Wissens nicht.

LG :)

Mondverehrer
Beitragsersteller

welche Dinge denn?

Sowas klingt krank und würde keinen Sicherheitstest bestehen, weil das Blut wohl nicht haltbar genug ist denke.

Wie wäre es mit Blutpudding? Ist zwar nix für mich, aber in Schweden und England sehr beliebt ;)

Ja höchstwahrscheinlich! Guck mal bei einem Süsswarenladen oder in einer Website von einem Süssigkeitenladen