falls mal man drogen untergejubelt bekommt (getränk etc..)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Droge erstmal intus, kannst du nicht mehr wirklich viel machen... Viel wichtiger ist es sein Getränk nie aus den Augen zu lassen! Niemals Getränke von Fremden annehmen und im Idealfall nur Getränke nehmen, die in einer verschlossenen Flasche ausgegeben werden.

ILovePlugs  17.05.2013, 21:39

Genau, wenn die Wirkung mal angeflutet ist kann man nicht mehr viel machen als den Rausch durchstehen.. Einige Substanzen führen zu Übelkeit und die wirken auch nach dem Übergeben von daher.. Genug Wasser trinken ist immer wichtig

Besser ist, solch eine Situation unter allen Umständen zu vermeiden. Also niemals das halbvolle Glas unbeaufsichtigt lassen, nichts von Unbekannten annehmen, die dir einen Drink in die Hand drücken wollen.

Drogen werden eigentlich so gut wie gar nicht untergemixt, eher K.O.-Tropfen. Darauf kannst du gar nicht mehr reagieren, wenn die Wirkung einsetzt. Das ist ja das fatale daran. Du wirst willenlos und wehrlos.

bei ecstasy ist es egal, schau das du viel trinkst (man schwitzt viel und verdurtste sonst) und tanz hald einfach, schau das jemand auf dich aufpasst. es ist besser wenn du die wirkung bei ecstasy normal abklingen lässt, einen krankenwagen musst du ned rufen, das bringt dir nur problem, AUSSER du hast irgendwelche beschwerden, rede mit leuten die sich auskennen, der notartzt kann auch ned mehr machen als warten und dich überwachen. gefährlicher ist liquid ecstasy, also ko tropfen, ich würd mich versuchen zu übergeben und mich von freunden (am besten 2-3) nach hause bringen lassen da man vermutlich nach einiger zeit umkippt und nicht mehr selber weitergehen kann. am besten da in eine notaufnahme, sagen was vermutlich passiert ist, dort kannst du ausschlafen, wirst überwacht und dir passiert nix

Achte darauf, mit wem Du unterwegs bist... manche "Kumpels" spielen witzige Streiche... - aus ihrer Sicht.

Bitte Deine Freunde, auf Dein Getränk aufzupassen,- wenigstens da wo es eng werden kann, Geschubse, Gedränge... "Paaady!"

Lass Dir keine Getränke spendieren, wenn Du den Gastgeber/Ausgeber nicht wirklich kennst.

Ansonsten machst Du alles wie beschrieben.... das hast Du einen guten Plan!

Sincerly Norbert

Einfach die Getränk nur direkt vom Barkeeper entgegennehmen und nie nie nie von einem anderen glas trinken.