Warum trinken die Fußballer dieses Getränk bei der UEFA?

6 Antworten

Es sorgt für eine ausgewogene Elektrolyt-Zufuhr und für eine optimale Hydration, während und nach dem Spiel. Zudem liefert Powerade wichtige B-Vitamine zur Unterstützung des Energiestoffwechsels und fördert die optimale körperliche Leistungsfähigkeit.

suumcuique5786  28.06.2024, 14:35

ich hoffe du wirst für diese Werbung bezahlt ^^

suumcuique5786  28.06.2024, 14:47
@Per2008fcb

dann glaubst den mist hoffentlich nicht, sondern trinkst es nur wegen dem geschmack, denn medizinisch ist an der behautung der werbung praktisch nichts dran - mit wasser verdünntes Bier also Kölsch hätte den gleichen effekt

Powerade enthält Elektrolyte und Kohlenhydrate, was für den Wasserhaushalt ist. Da Coca Cola Sponsor der EM ist, wird den Teams Powerade zur Verfügung gestellt, es zu trinken ist aber freiwillig, es gibt auch Wasser der Marke "vio" für die Athleten.

Sie trinken es weil es einen Sponsoringvertrag gibt und du solltest auf solche Werbemaschen nicht rein fallen.

Hast du gesehen das es blaue Flüssigkeit ist? Nein, weil es nur auf den trinkflaschen steht, drin ist normales Wasser, sind sponsorings von der Firma, Zucker würde ich keinem gesunden Menschen oder sportler empfehlen.

Ich denke das ist vor allem aus Marketing-Zwecken zu betrachten.
Bei diesem Getränk handelt es sich um ein „Fitness-Getränk“ und wo kommt es besser zum Einsatz als bei einem riesigen Sportevent, wo es von Idolen getrunken wird.

Bessere Werbung gibt es gar nicht.