Gibt es jemanden der Umbridge mag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das gerade die Leute sie gut finden die ihre Ansichten teilen. Sie zeigt offen ihre Abneigung gegen andersdenkende und liebt alles was das Ministerium sagt und Leute die das auch tun, sind dann natürlich von ihr begeistert, weil wenn es strafen gibt sie es ja nicht betrifft. Die ganze Zeit leugnet sie, wie auch die anderen das Voldemort wieder da ist und im 7 Band arbeitet sie quasi für ihn, daran sieht man das sie Skrupellos ist und gerne da ist wo man andere Quälen kann die Kinder in der Schule mit den magischen Federn, im Verhör mit den Dementoren usw.

Das einzige was ich mit ihr gemeinsam habe ist die liebe zu Katzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe tatsächlich mal jemanden getroffen, der sie „mag“. Bzw. er mochte sie wohl nicht als Person, aber als gute und kompetente Lehrerin oder so.

Kaaannn ich zwar nicht sonderlich nachvollziehen, war aber wenigstens ein Grund für mich ihm Umbridge zu zeichnen 😂 Falls es wen interessiert:

Bild zum Beitrag

Er hat sich drüber gefreut 😂😂 In diesem Sinne - schönen Tag noch an alle seltsamsten Menschen (mich eingeschlossen, auch wenn ich Umbridge immer hassen werde 😂😂)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Film, Filme und Serien)

Hermine527  26.08.2021, 20:30

Omg ,dass Bild ist schön geworden. Richtig gut getroffen 🤩👍

Eisbarchen  26.08.2021, 20:37
@Hermine527

Danke 🥰😇 Falls du mal einen Wunsch hast und ich den noch nicht habe (von HP-Charakteren) sag Bescheid 😂

Anscheinend wird sie von Katzen geliebt, aber die würden ja auch Whiskas kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich stehe neutral zu ihr, mit Richtung in mögen. Sie teilt nämlich zwei große Sachen mit mir: 1. Sie liebt Katzen, aber nur welche auf Bildern, 2. Sie hasst Harry

ich find sie super. allein schon aus dem grund, weils jedem alles vermiest xD

ausserdem liebt sie katzen. perfekt :D