Findet ihr Draco auch Mega überbewertet bei Harry Potter?

Ja( mit Begründung) 52%
Nein(mit Begründung) 33%
Geht so( mit Begründung) 14%

21 Stimmen

12 Antworten

Nein(mit Begründung)

Ich mag Draco nicht wegen seinem Aussehen. Optisch spricht er mich auch nicht wircklich an. Seine Geschichte ist das was mich überzeugt hat. Ich finde sogar das seine tiefe Hintergrundstory voll underrated ist. Aber viele sagen sie mögen ihn nicht weil sie denken, Draco mögen bedeutet auch ihn Attraktiv zu finden, was meiner Meinung nach hohl ist. Mir ist egal wie er aussieht. Ron ist auch ein toller Charakter meiner Meinung nach aber besonders Attraktiv finde ich ihn auch nicht.

Geht so( mit Begründung)

Also ich persönlich hab erst Di ebücher gelesen, da fand ich ihn schon ansprechend, abgesehen von dme ganzen Mobbing und so. Der Rest seines characters finde ich aber ansonsten völlig in Ordnung und optisch ist es jetzt nicht so mein Typ. Klar er ist hübsch, aber ich persönlich finde andere aussehen dann doch noch besser...

Ja( mit Begründung)

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde ihn überhaupt nicht attraktiv und kann dieses Fangirl-Getue kein bisschen verstehen.

Zumal ich ihn auch als Harry-Potter-Charakter nicht mag.

Geht so( mit Begründung)

Naja es geht. In den Büchern mochte ich ihn irgendwie und als ich die Filme gesehen habe auch. Irgendwann hat es mich genervt dass sich Mädchen in ihn verliebt haben.

Geht so( mit Begründung)

Ich mochte Draco schon vor den Filmen und im Buch wurde er jetzt nicht als attraktiv bezeichnet (und im Film spricht er mich optisch auch nicht an). Da galt er ja eher blass,fahl, bleierne Stimme usw.

Ich finde ihn einfach als Charakter interessant und nicht so glatt gebügelt wie Harry oder Hermine (die immer perfekt sind und seien wir ehrlich, denen wird auch unfairerweise sehr viel in den A**** geschoben seitens der Schule). Ich will natürlich nicht dementieren, dass Draco eine kleine Heulsuse ist und die Manier immer gleich zu Papi zu rennen macht ihn natürlich jetzt auch nicht sexy XD Trotzdem ist er mir einer der liebsten Charaktere, insbesondere in den späteren Büchern wo auch tatsächlich Charakterentwicklung mit reinkommt