An die Potterheads: Wie steht ihr zu Dolores Umbridge?

Ich hasse sie 78%
Ich mag sie nicht so 13%
Ich mag sie 9%
Ich liebe sie 0%

23 Stimmen

Bodhgaya  11.04.2023, 15:20

Wie die Figur an & für sich ist oder wie sie geschrieben ist?

Berta569340
Beitragsersteller

Die Figur an und für sich, wie ihr Charakter sich verhält

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse sie

Furchtbare Frau. Ihr hinterhältiges Kichern und ihre Boshaftigkeit machten den 5. Teil der Harry Potter-Reihe zu keinem hogwartsmäßigen Erlebnis.

Ich hasse sie

Fast schlimmer als Voldi

Ich hasse sie

Aber ich mag ihr zimmer mit den ganzen Katzen 😁 aber die Figur an sich mag ich gar nicht

Ich hasse sie

Da mag ich Voldemort mehr xD

Und sie erinnert mich jedesmal an die eine Lehrerin, die ich mal hatte.. Beide sind einfach 1 zu 1 gewesen-

Ich hasse sie

Naja der Charakter wurde extra so geschrieben damit er gehasst wird..

Berta569340
Beitragsersteller

korrekt