gibt es Jahwe oder auch Luzifer?

3 Antworten

Unseren Jahwe gibt es in alle Ewigkeit (Offb.22,1-5).

Lucifer existiert seit Jahren nicht mehr (Offb.12,9)

und sein "2. Ich" (Joh.8,44)

wird in Bälde im ewigen Feuer verglühen (Offb.20,10; 21,4).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube an den Gott der Bibel, ich bin Christ. Sein Name ist JHWH. Er ist ein liebender und gnädiger Gott.

Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Reinkanation  12.10.2021, 11:45

Warum ertränkt er dan duzende Menschen mit einer riesigen Flut?

Das muss jeder für sich selber entscheiden aber viele sagen die beiden gibt es nicht und sind nur ausgedacht