Gibt es irgendwo im Weltraum einen Schokolade-Planet?

14 Antworten

Möglich wäre es, aber ungefähr so unwahrscheinlich wie ihn dann auch zu finden.

Teppichfachmann  22.02.2022, 12:59

es wäre Möglich? Wie soll das denn gehen? Für Schokolade brauchst du z.b. Kakao-Bohnen... Wie sollen die im Universum rum fliegen? Du brauchst Fett, was auch nicht rum fliegt und Milch entsteht auch nicht ohne Kühe, die nach meinem Wissensstand ebenfalls nicht durchs Universum fliegen.

Timo3681  19.10.2022, 09:05
@Teppichfachmann

Könnte es nicht auch eine bestimmte chemische Zusammensetzung sein, das es ähnlich wie Schokolade wäre?

Wie wissen auch nicht, wie es auf anderen Planeten in anderen Sonnensystemen aussieht.

eine Planet gibt, der nur aus echten Schokolade besteht

Ja - das gibt es. Sowas fragen eigentlich nur kleine Kinder - welche noch keinen Computer bedienen können , oder sehr sehr sehr naive Gemüter.

Nur in der Sarotti-Galaxis

Bild zum Beitrag

 - (Physik, Universum, Astronomie)

Roland22  22.02.2022, 14:10

Ein MOHREN-Motiv !!! Shitstorm im Anmarsch ....

Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering.
Da müsste der Zuckerplanet mit dem Kakaoplanet und dem Milchplanet kollidieren, und das auch noch in der richtigen Zusammensetzung.

Ich weiss nicht, entweder würde die Schokolade schmelzen... oder sie wäre eiskalt, je noch dem wie nahe oder fern der Schokolade-Planet an der Sonne wäre. Ich bezweifle, dass ein Schokolade-Planet tatsächlich existiert und sich dann auch noch in einer optimalen Nähe zu einer Sonne befindet, damit die Schokolade die perfekte Temperatur zum Geniessen hätte ^^'

Aber die Vorstellung klingt unglaublich lecker... und würde es so was geben, wäre das wohl mein grosses Urlaubs-Ziel XD