Glaubt ihr wir sind allein im Weltraum?

3 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es im Weltall noch jede Menge anderes Leben – auch intelligentes Leben gibt. Allein sind wir trotzdem, denn wir werden ihm wahrscheinlich nie begegnen. Dazu sind nicht nur die Entfernungen zu groß, sondern uns dürfte auch die ZEIT von anderen Zivilisationen trennen. Die können schon vor Milliarden Jahren ausgestorben sein oder gerade erst das Rad erfinden.

aber das Universum ist unendlich groß

Das stimmt nicht. Das Universum ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht unendlich groß und es expandiert von Tag zu Tag immer schneller aufgrund der dunklen Energie.

Aber ja, ich glaube an Außerirdische Zivilisationen.

Ich schließe es nicht aus das es da leben geben könnte.