Gibt es irgendwelche billigen 125er die trotzdem gut sind (ggf auch gut aussehen)?

3 Antworten

Grundsätzlich, kannst du jede 125er Fahren die dir Gefällt. Neu, kostet eine im Durchschnitt 5000€. Gebraucht, kriegst du diese in Gutem zustand bereits deutlich günstiger.

z.b. eine Kawasaki Ninja 125
Neupreis: 4284€
gebraucht: ca. 3000€

Schau dich am besten nach gebrauchten Motorrädern um und komm persönlich beim Verkäufer vorbei um diese im voraus zu Testen.

Stell dir erstmal die Frage, wieviel du max. Für das motorrad ausgeben willst und ob es neu oder gebraucht sein soll . Ausserdem, ob du eine sportler, naked bike, Chopper, enduro , etc sein soll.

Schaue bei mobile.de nach und gib dort deine Auswahl an. Dort findest du auch 125er ccm für unter 2000 Euro.

Bedenke bei den Kosten auch, dass Versicherung und Anmeldung auch Geld kosten.

lilVito
Beitragsersteller

Wie hoch sind die Kosten monatlich für ein Motorrad? (Anmeldung, Versicherung und was noch dazu kommen würde)

Suzuki gsx r125

Yamaha yzf 125

Gebraucht kaufen