Gibt es IRGENDETWAS, was Vegan, aber nicht vegetarisch ist?

13 Antworten

Also ich glaube was du meinst Vegan ist da ist nichts Tier drin also wie zum Beispiel Milch Eier Fleisch usw. das ist nicht Vegan. Obst zum Beispiel ist Vegan denn da ist nichts vom Tier drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hee?
Also Vegan = kein Fleisch und keine Tierprodukte
Vegetarisch = nur kein Fleisch/ Fisch etc.

Also kannst du wenn du vegan bist nicht mal im Ansatz vegetarisch sein, weil man als Veganer doch viel reduzierter ist (wenn man von Ergänzungsmitteln absieht)

skydram  21.04.2016, 21:41

Veggi ist leidee mehr als man denkt😔viel käse ist nicht veggie wegen dem lab

Geht per Defintion überhaupt nicht.

Oder kennst Du ein Getränk, das nicht flüssig ist ? Ist das Gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Geht rein theoretisch nicht.... denn wenn es nich vegetarisch ist, muss es Fleisch enthalten... wenn es fleisch enthält, ist es nich vegan

Nein das geht nicht es geht höchstes
Vegetarisch + vegan
Vegetarisch aber nicht vegan :)