Vegane Süßigkeiten vom Aldi?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Oreos gibt es noch Haferkekse mit Zartbitterschokolade und die Brausebonbons von Nimm2.

kiniro  06.04.2016, 11:06

Danke fürs Sternchen :)

Brauchst doch nur zu lesen, was auf der Verpackung draufsteht. :-)

Also ich kann auch nur vegane Süßigkeiten essen wegen Laktoseintoletanz. Was meist gut funktioniert ist dunkle, Also Zartbitterschokolade. Das ist so meist das Einzige was ich essen darf. Und Gelee Bananen gehen auch. :)

Alles vegane ist Vegetarisch.
Nicht alles Vegetarische ist vegan!
Achte auf die zutaten liste. Ich glaube aber (weiss nicht sicher) dass die ja! Produkte von REWE (schoko vierecke) vegan sind und die von alnatura auch