EMINEM HYPE?

4 Antworten

Bin kein Eminem Fan. Aber manche waren halt zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort. Sie haben den Nerv der Zeit getroffen. Sie sind erfolgreich geblieben. Vermutlich dank guten Managements und viel Fleiß. In der Eurodance- und Techno-Szene ist es so mit Scooter. Die Szene ist tot. Aber die Band bring immer noch Massen zum Konzert. In der Rockmusik sind es die Rolling Stones. Usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Enkaz100
Beitragsersteller

Sehr schön beschrieben, geb ich dir recht!

ranger1111  16.04.2022, 23:19
@Enkaz100

Ja ich denke das ist so. Bin jetzt nicht der große HipHop/Rap-Fan. Aber unter den Leuten, die meistens Rockmusik hören, kann ich durchaus was mit anfangen. Von Eminem mag ich am liebsten "Stan" und seinen Beitrag in "Forgot About Dre" von Dr. Dre".

Ich wusste nicht, dass Eminem noch aktiv ist. Dachte der ist auch in der Versenkung verschwunden, obwohl ich in den 2000er Fan war. Nach 2004 habe ich eigentlich fast nichts mehr von ihm gehört .

Enkaz100
Beitragsersteller

Dann solltest du dir mal EMINEM -ASYLUM FT. 50CENT anhören.. Ist zwar ein mix aber was solls der beat ist goat und wie die beiden auf dem beat abgehen

mmhokay  16.04.2022, 23:29
@Enkaz100

Find ich tatsächlich gut. Der Remix-Style gefällt mir weniger (das Gedudel übertönt die richtige Musik). Hab ich echt nicht mitbekommen, dass Eminem noch aktiv ist oder ein "Hype" wäre. Vielleicht ist meine Club-Zeit auch einfach vorbei ;D In der Jugend war man da noch up-to-date.

Enkaz100
Beitragsersteller
@mmhokay

Du bin auch nicht der jüngste mit 31, aber Eminem geht immer 🥸

mmhokay  16.04.2022, 23:32
@Enkaz100

Ach, dann sind wir fast gleich alt. Jetzt bin ich wirklich überrascht. Der macht ja auch noch Konzerte (ach nee das war von 2018) Ich dachte wirklich, dass der schon längst im Ruhestand ist.

Macht er noch Konzerte?

Wahrscheinlich weil er ein Weißer ist und ähnlich wie viele schwarze Rapper in präkeren/armen Verhältnissen aufgewachsen ist und deshalb als besonders authentisch wahrgenommen wird.

Enkaz100
Beitragsersteller

Ja authentisch schon, aber der wird von all den anderen Rapper abgehoben. Sei es dre, g eazy, snoop.. Um einige Stufen mehr, dass fasziniert mich..

GrandVoyager  16.04.2022, 23:39
@Enkaz100

Ich habe mir. auch nur dessen (biographischen) Film angeschaut und er ist der einzige Rapper dessen Musik ich gekauft habe, also ja, er ist schon was besonderes.

Eminem ist stark wenn es persönlich wird.

Enkaz100
Beitragsersteller

Sage ich ja. Der ist unglaublich