Gibt es irgendeine App oder ein YT Kanal mit dem man sein Englisch verbessern kann?

2 Antworten

Es gibt Channels, wo echte Lehrer Unterricht geben.

Einfach suchen.

Ein ganz normaler Radiosender, wo viel gebrabbelt wird, ist sehr nützlich. Gibt es ja auch online. Du musst Dich nur entscheiden ob Du britisches oder US-amerikanisches English hören willst. Mir hat es in meiner Studentenzeit in West-Berlin, vor der Wende, sehr geholfen, dass ich immer so liebend gern den US-amerikanischen Soldatensender AFN hörte.