Gibt es Infos zu einer 3 Staffel von Re: Zero und erscheint die 2 Staffel auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

Gibt es Infos zu einer 3 Staffel von Re: Zero

Wurde noch nicht bekannt gegeben!

erscheint die 2 Staffel auf Deutsch

Denke schon, wurde aber noch nix bestätigt!

Bei Anime2you wird das aber mit Sicherheit angekündigt( wenn es dann soweit ist )

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG

Woher ich das weiß:Hobby

Nach 260 Tagen sind die Antworten immer noch die selben. Nichts zu einer 3. Staffel bekannt und neun es ist noch nicht auf deutsch erschienen und angekündigt wurde ein Dub auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

OuroborosS  23.12.2021, 01:31

Außerdem hat die „Hilfreichste Antwort“ mitgeteilt, dass es auf „Anime2you“ mit Sicherheit angekündigt wird.

Kerim821
Beitragsersteller

Oke. Danke )

Gibt es Infos zu einer 3 Staffel von Re: Zero

Nichts bekannt

erscheint die 2 Staffel auf Deutsch

Mit Sicherheit. Auch nichts bekannt^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger