Re: Zero kostenlos schauen?

5 Antworten

mach dir ein kostenloses Probeabo auf cruchyroll dann kannst du es da schauen

aber leider auch nicht auf deutsch :(

Woher ich das weiß:Recherche

Re:Zero gibt es noch leider nicht auf deutsch.

Kannst du aber bei Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Nein, deutschen Dub gibt es so weit ich weiß noch nicht. Aber du kannst ihn kostenlos auf Crunchyroll schauen :D

ShadowEvil  19.10.2020, 14:07

soweit ich weiß muss man sich dort anmelden, ist das kostenlos oder nicht?

Übermorgen kommt das erste Volume auf den Markt. Die erste Episode gibt es schon bei Anime on Demand mit deutscher Synchro. Nach und nach werden dort auch die restlichen landen. Allerdings wird es dann auch kostenpflichtig.

https://www.anime2you.de/news/340188/rezero-ab-sofort-bei-anime-on-demand/

Kostenfrei und mit Werbung, allerdings nur mit Untertiteln gibt es Re:Zero bei Crunchyroll.

https://www.crunchyroll.com/de/rezero-starting-life-in-another-world-

Tut mir leid ich weiss nicht wo du es schauen kannst aber es gibt deutsche Synchro