Gibt es in Wien Kinos mit Doppelsitzen oder anderen Sitzen die gemütlicher sind und das Kuscheln leichter machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vom Cineplexx Wienerberg und Cineplexx Donauzentrum weiß ich dass sie die haben.

Village Cinema Wien Mitte hat aber zb keine.

Du kannst das aber ganz einfach herausfinden in dem du auf der Cineplexx Seite auf das entsprechende Kino und den richtigen Film klickst. Da kannst du dir die Sitzplätze anschauen, nicht in jedem Saal sind welche vorhanden. Jene zum Kuscheln sind mit einem Herz gekennzeichnet und heißen Loveseats.

beyou9
Beitragsersteller

Ahh^^ Super Danke!