Wie heißt der Tagschatten von drachenzähmen leicht gemacht 3?

3 Antworten

Hallo!

Ich hatte es bisher noch nicht ins Kino geschafft.

Aber wenn Du sagst, daß der Name "Luna" ist, dann denke ich, daß dieser eigentlich ganz gut passt.

"Luna" bedeutet ja auch "Mond" und dieser ist (bei uns) meistens nur in der Nacht sichtbar.

Aber der Mond ist hell, da er das Sonnenlicht reflektiert und daher eine Lichtquelle in der Dunkelheit ist.

Von daher passt es eigentlich ziemlich gut:

Luna, das Licht in der Nacht.

Gruß

Martin

Isiisiisisisisi
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info 🙂

Hey,
Im Film wurde leider kein Name genannt.
Nur halt ihre Art namens „Tagschatten“, aber einen richtigen Namen hat sie nicht.
Ich denke das ist wohl uns überlassen.
Luna passt eigentlich ganz gut, da das ja das lateinische Wort für „Mond“ ist, aber ich finde das ist schon etwas 0815 mäßig.
Aber das ist ja eh Geschmackssache c:
Daylight ist eine tolle idee, mir persönlich gefallen solche englischen namen auch sehr gut ☺️

Isiisiisisisisi
Beitragsersteller

Ja ich habe den Film auch gesehen Mega 😊was für Namen fallen dir noch so ein ?

"nubless" heißt sie.

Pinkipoi  18.02.2019, 17:55

Sie hat keinen Namen