Gibt es auch bei uns solche "Pärchen-Kinos" (->Bild)? Oder andere Pärchen-Ideen?

Pärchen-Kino? - (Liebe, Freundschaft, Freizeit)

2 Antworten

In vielen Kinos gibt es auch Pärchen-Sitze, die keine Lehne zwischen zwei normalen Sitzen haben.

Das haben fast alle Kinos heute als Standard mit drin. Und kosten meistens nicht mehr, sollte aber schon etwas länger vorher die beiden Plätze reservieren, da meistens nur ca. 10 bis 12 Pärchensitze in der Halle sind.

Es gibt auch noch kleinere Kinos, wo Du z.B: einen Tisch an der Rückenlehne hast, und dann hast Du entsprechend Platz für Popcorn und Cola vor Dir. Aber diese sterben langsam aus.

Das alte Kino in Lippstadt war da sehr sehr gut. Ob es das in der heutigen Form noch gibt, weiß ich nicht.

careetynXx
Beitragsersteller

ehrlich, das ist an mir irgendwie vorbei gegangen mit diesen Pärchen-Sitzen. Kannst du ein Kino als Beispiel nennen (vllt sogar eins, das du empfehlen könntest?)

crazyrat  07.05.2014, 06:25
@careetynXx

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Da es aber dort auch zig Kinos gibt, rufe einfach mal beim nächsten Kino deiner Wahl an.

Ich weiß, dass die Multiplex-Kinos meistens solche Plätze einzeln anbieten möchten.

Hey,

Es gibt eigentlich in allen möglichen Kinos solche Sitze, die für zwei Personen sind, und ohne eine Lehne in der Mitte. Wo genau es die bei Dir gibt, musstest Du selber recherchieren. Denn ich weiß ja nicht, wo Du genau wohnst. :-)

...

Liebe Grüße