Gibt es in U-S Bahn, Busse keine Fahrkarte-Kontrolle mehr?

oogabooga679  07.04.2022, 12:27

wie kommst du darauf?

Gutefragexx3
Beitragsersteller

Wegen Corona? Seit zwei Jahren habe ich keine gesehen.

3 Antworten

Bei uns im Stadtbus ist vorne einsteigen angesagt. Fahrkarte zeigen oder Geld und am Automaten eine Fahrkarte Ziehen, Da sind Kontrollen unnötig.

Es kann auch andere Ursachen haben, in die U-Bahn kommt man manchmal ohne Ticket gar nicht rein.

Kontrolleure wechseln Linien, Stadteile.

Fahrkarten Kontrollen gibt es immer noch und wird auch immer geben.Letztendlich kommt es drauf an wo du wohnst,einige Städte führen diese Kontrollen nicht mehr regelmäßig durch.